videos


Dies ist ein Video  aus meiner Heimat es wurde von meinem "Chef" gemacht die Fotos und die Musik! Ich liebe diesen Ort in Nordgriechenland. Die Menschen hier verstehen zu leben. ohne Hast und Stress! Der Ort ist auch bekannt für seinen Karnevall und auch für das Mineralwasser (=Xino Nero = saures Wasser) In der Nähe von meiner Heimat ist auch ein  wundeschönesNaturschutzgebiet  mit zwei Seen Flamingos etc.

Auch wir Katzen leben hier anders. Elefteria das heißt Freiheit das ist uns sehr wichtig! die Mehrzahl von uns lebt nicht ihn Häusern sondern das ganze Gebiet ist das zu Hause und gegrillt wird ja überall also gibt es auch zu fressen...

view-source:http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/hpchange.pl?o=pageeditor
view-source:http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/hpchange.pl?o=pageeditor
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!