Katzen haben neun Leben


                                           lange hat es gedauert, aber da bin ich wieder.

Nichts ist mehr wie es war. mein Chef ist bei mir und ganz weit weg. Ich bin mit Oma und Mim aber es ist ein anderes Leben da.

na gut wir haben ja Neun.

Jetzt heiße ich Cindy und bin Kunstkritikerin geworden. Das war eigentlich ganz klar bei meinen Vorfahren! Schau doch, Mona hat meine Urgroßmutter auf ihrer Schoß.

   

Es ist verrückt. Cindy heiße ich, aber diese Malerin die bei mir lebt, nennt mich Zicka oder Zixi. Aber was will man schon von einer Menschenfrau erwarten die herumklekst und ihre Werke am Boden legt oder verschenkt. Immerhin hat sie bis jetzt genug Geld um mir Dosen zu kaufen. Wenn das nicht mehr klappt, dann...na ja, ich hab noch ein paar Leben von meinen Neun, dann bin ich weg. Sie denkt sie kann mich mit dem Gitter einsperren ha, dass ich nicht lache! So schnell kann sie nicht die Türe schließen, dass ich nicht weg wäre, wenn ich wollte. Aber die Dosen sind OK und alles andere auch, also bleib ich bei ihr obwohl sie verrückte Sachen malt.

                                                        

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!