ich bin kein pinguin


OH, ja ich liebe meinene Smoking und würde in nie gegen einen anderen Anzug tauschen. "Tigerkatze" wie das schon klingt. Ich bin doch kein streunender Tiger igitt igitt. Ich bin doch von Adel ein Lord mit Personal. Das habe ich mir selbst ausgesucht als ich noch ein ganz kleiner Bub war. Er kam in mein Heim wo ich mit vielen Anderen logierte und ich hab ihn nur angesehen und schwups, war er engagiert. Er hat es bei mir gut getroffen. Außerdem hat er ja auch noch Personal. Da ist diese Blondiene na ja eigentlich ist sie ok, aber mit ihr in einerm Zimmer sein dass mag ich nicht. Sie hat diese komische alte Oma mitgebracht. Was hat Sie sich nur dabei gedacht? Eine alte "Möchtegernkarthäuserkatze". Mutter Karthäuserin aber wer der Vater war, dass weiss man nicht so genau. 

Hoffentlich vergisst sie nie, dass wir jetzt zu zweit auf Futter warten. Nicht auszudenken, wenn einmals zu wenig da wäre! Ich brauche doch meine Kraft. Immerhin habe ich auch eine sehr verantwortundvolle Aufgabe zu erfüllen. Ich wecke diese Blondiene täglich, damit sie zur Arbeit geht und Futter kaufen kann.  Das macht sogar Spaß! Ich springe dann manchmal in ihr Bett und schnurre ganz toll. Wenn das nicht hilft, na dann hilft mir diese alte Oma und schreit mal so richtig los. Wenn das wecken erledigt ist, gibts Frühstück und dann kann ich wieder relaxen. Mein Diener, der jetzt einen Vollbart trägt, will mich manchmal trainieren und geht mit mir spazieren. Wozu soll das gut sein, na ich mach ihm diesen Gefallen weil dann gibts oft Extraleckerli und auserdem hat er mir das Smokingmascherl besorgt. Das ich mir schon so lange gewünscht habe. 

Die Oma ist zu dumm zum trainieren. Sie sagt immer ich bin doch eine Katze und kein Hund aber ich glaube eher, sie weiss nicht was der Diener mit ihr trainieren will. Sie kann nur eins und das ist schlafen und genervt schreien. Na ja sie ist auch nur eine Katze ich aber bin der KATER MITSAKO  

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!